04.11. The Cabin – Gin-Workshop

Du liebst Gin über alles und möchtest endlich auch mal deinen „Eigenen“ destillieren. Aber wie? Und vor allem wie geht das völlig legal? Und schmecken sollte es dann ja auch noch! Ganz einfach: DER LUCHS nimmt Euch an die Tatze und zeigt Euch alles in The Cabin – Harz National Park!

Gemeinsam mit neuen und alten Freunden bekommst Du in gemütlicher Atmosphäre und ein wenig Moonshine-Flair das nötige Rüstzeug Schritt für Schritt vom erfahrenen Destillateurmeister vermittelt.

Beginnend beim Aussuchen der heimischen Gin-Botanicals (Kräuter), über das korrekte Destillieren, bis hin zum Ausmischen. Abfüllen und Verkorken der eigenen Rezeptur auf Flasche mit persönlichem Etikett zum Mitnehmen gehören natürlich auch mit dazu – alles zusammen ein besonderes Erlebnis mitten im Nationalpark Harz!

Datum: 4. November, ab 14:00 Uhr, ca. 6 Stunden Workshop

Ort: The Cabin – Harz National Park, Oderbrück-Süd 9, 37444 Braunlage OT Sankt Andreasberg

Preis für den Workshop: 89 € pro Person inklusive 200ml Gin für Zuhause

Preis für Workshop, Übernachtung, Jause am Abend und Frühstück am 5.11: 135 € pro Person

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.